Wer sucht?
Destina Cheyenne de Cortez - 17 Jahre - Schauspielerei - ReichIch stamme aus wohl der reichsten Familie New Yorks und mir hat es nie an etwas gefehlt. Ich habe immer bekommen was ich wollte und werde auch immer bekommen was ich will.
Das ich Schauspielerin werden will liegt nicht einmal so sehr auf dem falschen Weg, weil meine Eltern sind beide Schauspieler und daher liegt es nur nahe, dass ich das auch machen will.
Ich bin ein Naturtalent und was ich mir in den Kopf gesetzt habe, erreiche ich auch.
Zudem bin ich auch noch Captain der Cheerleader und seit drei Monaten glücklich mit Mister XY zusammen.
Auch wenn viele andere hinter mir sagen, dass ich eine Bitch bin.
Und wer wird gesucht?
Der Name ist frei wählbar - 17-20 Jahre - welches Studienfach er belegt ist frei wählbar - Reich Mister XY geht wie auch Destina auf die New Yorks Elite und studiert dort. Sie kennen sich schon sehr lange und sind eigentlich auch schon lange sehr gut miteinander befreundet.
Er ist Captain der Baseball-Manschaft(kann noch geändert werden) und daher sehen sie sich auch immer bei den Spielen.
Die beiden sind zusammengewachsen und Mister XY ist der Erste, welche es geschafft hat ihr Herz zu öffnen und somit der Erste, welcher sieht wie sie wirklich ist.
Nur in seiner Gegenwart lässt sie all ihre Masken fallen und wie es mit den beiden weitergehen soll kann noch besprochen werden. Ich bin dafür sehr offen.
Sonstiges?
avatar; vorraussetzungen ; sonstiges Als Avatarperson habe ich an Kellan Lutz gedacht. Ich finde er und Ashley Greene geben ein sehr süsses Paar ab und daher wünsche ich mir auch, dass dies berücksichtigt wird. Sollte es jedoch überhaupt keinen Zuspruch finden, kann man auch mit mir verhanderln. Ich behalte mir jedoch ein Veto-Recht vor.Du solltest nicht jemand sein, der nur einmal in der Woche online kommt und vielleicht dann auch postet. Weil ich bin eine fleissige Posterin und möchte nicht, dass ich Wochenlang auf deine Posts warten muss.
Was genau mit den beiden geschieht ist noch freigestellt und kann noch alles besprochen werden. Per PN und sonst kann ich auch noch Skype oder ICQ anbieten um zu kommunizieren.