StartseiteSuchenNeueste BilderTeamStudentAnmeldenLogin



 

 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Destina de Cortez
Little Sexy Bitch
Destina de Cortez



Grafikregeln Empty
BeitragThema: Grafikregeln   Grafikregeln EmptySa Dez 29, 2012 12:45 pm

Avatare sind Pflicht und müssen 200x250 Pixel groß sein. Diese Größe darf weder über-, noch unterschritten werden. Signaturen und Icons hingegen sind freiwillig. Es wäre natürlich schön, wenn diese etwas mit dem Charakter zu tun hätten.

Auf dem Avatar muss mindestens der Kopf/Oberkörper eurer Avatarperson abgebildet sein. Als Avatarpersonen sind nur reale Menschen mit einem gewissen Bekanntheitsgrad erlaubt. Das heißt, dass Zeichentrickfiguren und Privatpersonen verboten sind. Bevor ihr euch für eine Avatarperson entscheidet, schaut nach, ob sie nicht schon vergeben, reserviert oder sogar verboten ist.

Weder auf dem Avatar, noch auf der Signatur, noch auf dem Icon darf die Person nackt zu sehen sein! Zudem sollte sie zum Charakter passen. Das heißt, dass z.B. ein 17-jähriges Mädchen nicht durch eine 50-jährige Person dargestellt werden soll.

Sowohl Signaturen, als auch Icons sind freiwillig. Signaturen dürfen die Größe von 400x250 Pixeln nicht überschreiten! Icons hingegen dürfen höchstens die Größe von 200x100 Pixeln haben. Bei beidem wäre es schön, wenn es etwas mit eurem Charakter zu tun hätte. Solltet ihr eine eurer verwendeten Grafiken nicht selbst erstellt haben, so gebt bitte den Urheber an.
Nach oben Nach unten
https://newyorkselite.forumieren.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Yorks Elite ::  :: » Our Golden Rules :: Rules-
Gehe zu: