StartseiteSuchenNeueste BilderTeamStudentAnmeldenLogin



 

 

 Verwarnung

Nach unten 
AutorNachricht
Destina de Cortez
Little Sexy Bitch
Destina de Cortez



Verwarnung Empty
BeitragThema: Verwarnung   Verwarnung EmptySa Dez 29, 2012 12:42 pm

Die Regeln des Forums müssen zu jeder Zeit eingehalten werden. Die Strafe kommt auf die Härte des Verstosses an, welche der User angerichtet hat. Sollte ein User 5 Mal gegen die Regeln verstossen -dabei ist egal, ob es die gleiche Regel ist oder andere-, bekommt dieser User die erste Verwarnung. Sollte es sich dabei jedoch um Cyber-Mobbing handeln, kann es sofort zu einer Verwarnung, Bannung oder sogar Löschung kommen.
Das Team spricht nur sehr ungerne Verwarnungen aus, jedoch würde ohne diese das totale Chaos herrschen.

1. Verwarnung
Der betroffene User bekommt von uns eine PN, in der wir ihm mitteilen, dass er verwarnt wurde und auch den Grund dafür nennen. Euch passiert nichts weiter, nur werdet ihr im Teambereich in einer Liste vermerkt. Die Teammitglieder werden in der zukünftigen Zeit genauer auf euch Acht geben

2. Verwarnung
Genau wie bei der ersten Verwarnung bekommt ihr auch hier eine PN von uns, in der wir euch mitteilen, dass ihr erneut verwarnt wurdet und den Grund dafür. Diesmal jedoch werden all eure Charaktere für ein bis zwei Wochen verbannt; d.h. Ihr könnt euch nicht mehr einloggen. Sobald die Zeit der Bannung vorbei ist, könnt ihr euch wieder normal einloggen.

3. Verwarnung
Wenn ihr nach zwei Verwarnungen euer Verhalten noch immer nicht verbessert habt, dann bekommt ihr eine E-Mail von uns, in der wir euch mitteilen, dass ihr ein drittes Mal verwarnt wurdet und die Gründe dafür. Diesmal werden all eure Charaktere gelöscht und eure IP-Adresse, für eine unbestimmte Zeit, gesperrt. Solltet ihr euch noch einmal anmelden und das Team merkt dies, bekommt ihr eine E-Mail und werdet wieder gelöscht.

Also haltet euch am besten einfach an unsere Regeln, damit eine Verwarnung, Bannung oder gar Löschung, nicht vorkommt. Wenn ihr sicher gehen möchtet, dann fragt einfach das Team. Solltet ihr nach eurer ersten Verwarnung nicht mehr negativ auffallen, dann werden wir nach etwa einem halben Jahr eure erste Verwarnung aufheben. Dies gilt auch bei der zweiten Verwarnung, vorausgesetzt es ist nichts schwerwiegendes gewesen. Ansonsten bleibt die zweite Verwarnung bestehend!
Nach oben Nach unten
https://newyorkselite.forumieren.com
 
Verwarnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Yorks Elite ::  :: » Our Golden Rules :: Rules-
Gehe zu: